Liebe TeilnehmerInnen,

heute waren die Bedingungen wirklich nicht einfach, große Pfützen, alles glipschig. Deshalb waren wir umso mehr erfreut, dass ihr den Weg zu uns gefunden habt.

Wir bedanken uns sehr für eure jahrelange Treue, viele Lobe und manchmal auch für Anregungen.

Wenn ihr den Platz mit einem Lächeln verlasst, wissen wir, dass es ein schöner Vormittag war.

Es war nun der letzte Birkenwäldchenlauf, den wir durchgeführt haben.

Nach 35 Läufen - früher hatten wir zusätzlich 20 km  - wird nun Schluss sein.

Der Berliner Sommerbiathlon Verein 1991 e.V. wünscht euch ein erfolgreiches Jahresende 2023, in dem ihr noch so manche sportliche Erfolge erzielen könnt! Bleibt dem Laufsport treu!

Euer Org.Team

Dietmar Liedtke

Monika Liedtke

Ralf Liedtke

Rene Bergmann

Ildiko Schiller

Jens Tippmann

Stephan Gebhardt

Matthias Herrfurth

Benjamin Bruer

Matthias Tronjeck

 

Nachfolgend findet ihr die Ergebnislisten. Bitte teilt uns mit, wenn etwas nicht stimmt - monika.liedtke@gmx.net

Danke!

 

 

Urkundendownload

und Ergebnisse